Tobias Jainta in den Bezirksvorstand der CDU Münsterland gewählt

 Am 28. Juni 2013 fand in Dülmen der Bezirksparteitag der CDU Münsterland statt. Auf dem Programm standen die Neuwahlen des Bezirksvorstandes und die Kandidatenaufstellung für die Europawahl 2014.
 

Unter den Delegierten aus Münster waren auch Antonius von Schierstaedt, Jan-Christoph Wolber , Tobias Jainta und Maike Hamann von der Jungen Union, um die Kandidaten aus Münster zu unterstützen.
 
Nach einer tollen Rede wurde der Europaabgeordnete Dr. Markus Pieper erneut als Spitzenkandidat für das Münsterland nominiert.
Bei der Kampfabstimmung um den zweiten Listenplatz musste sich der Münsteraner Marc Würfel-Elberg leider Elke Duhme aus Telgte geschlagen geben.
 
Bei der anschließenden Neuwahl des Bezirksvorstandes wurden gleich drei Münsteraner in den Vorstand gewählt:
Gaby Comos-Aldejohann als Stellvertretende Vorsitzende und Oliver Teuteberg und Tobias Jainta als Beisitzer.
Wir freuen uns besonders darüber, dass die Junge Union Münster durch Tobias Jainta auch im Bezirksvorstand der CDU Münsterland vertreten ist.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben