Landtagswahl NRW 2022

Wahlkampfendspurt mit Friedrich Merz! Am Abend des 13.05. besuchte uns Friedrich Merz in Münster, berichtete von seinem Besuch in Kiew und erläuterte nochmals die positive Bilanz der NRW-Landesregierung. Danke für den tollen Abend! #machenworaufesankommt | 📸-Credits: @paulschneider.fotografie 







---

Am 06.05. haben wir gemeinsam mit 
@johannes_winkel an zahlreiche Türen 🚪 geklopft und viele nette Gespräche geführt. Jetzt heißt es nochmal Gas geben - für @hendrik.wuest@wendland.simone@tekueppers@julian.allendorf und das schöne MünsterLAND! 🗳️



---

Am 19.04.2022 fand unser Wahlkampfauftakt zur Landtagswahl 2022 in NRW statt: Gemeinsam mit den Kandidatinnen Simone Wendland MdL und Teresa Küppers bereiteten wir Wahlkampfgoodies vor und tauschten uns über die kommende Zeit aus.



---

Am 01.03.2022 veranstalteten wir zusammen mit den Landtagskandidaten der CDU ein Pubquiz, um uns und NRW besser kennenzulernen. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben