Ost- und Mitteldeutsche Vereinigung wiedergegründet

JUler von Schierstedt Vorsitzender

Die Ost- und Mitteldeutsche Vereinigung (OMV) der CDU erlebte in Münster ihre Wiedergründung. Maßgeblichen Anteil daran hatten auch Mitglieder der JU Münster, denn es wurden gleich 4 JUler in den neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender wurde Antonius von Schierstedt (JU).

Sein Stellvertreter in der kommenden Amtsperiode wird Michael Jahn sein (JU). Schatzmeister ist Stefan Leschniok (CDU/Pro Hindenburgplatz) und Schriftführer Markus Schiermann (CDU/Team MS). Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Jakob Reichmann (JU), Jan-Christoph Wolber (JU) sowie Waler von Göwels (CDU/Ratsherr). Die JU Münster wünscht der OMV viel Erfolg für die anstehenden Arbeit! Weitere Informationen zur OMV gibt es unter www.omv.cdu.de/. Eine Seite der OMV Münster folgt in Kürze.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben