Weihnachtszeit–Weihnachtsfeier- zeit. So natürlich auch bei uns. Gern möchten wir alle Mitglieder der JU Münster auch in diesem Jahr herzlich einladen mit uns gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Ein Superwahljahr, das für uns in weiten Teilen auch super gelaufen ist. Es gibt also reichlich Grund zu feiern und Kraft zu tanken, denn im nächsten Jahr gilt es Kraft zu verhindern.;)
Wir laden euch daher herzlich zur Weihnachtsfeier der JU Münster am Mittwoch, den 16.12.09 um 19 Uhr.

Die Feier wird stattfinden auf dem Haus des VDSt Münster in der Grimmstraße 9, 48149 Münster.
Für leibliches Wohl ist gesorgt und auch 2 Getränke werden vom Kreisverband gesponsert.  Alle Getränke darüber hinaus werden uns zu moderaten Preisen zur Verfügung gestellt. 
Vor allem um das Essen vernünftig planen zu können, bitten wir um eure verbindliche Anmeldung bis MO, 14.12.09 an Christoph Sluka (sluka@ju-muenster.de) 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben