Tobias Jainta im Amt des Bezirksvorsitzenden bestätigt

Tobias Jainta und Corinna Schnorbus
Der Münsteraner Tobias Jainta wurde mit 100% der Stimmen für das Amt des münsterländischen Bezirksvorsitzenden wiedergewählt. Der Kreisvorstand der JU Münster gratuliert recht herzlich und stellt fest, dass dieses tolle Wahlergebnis keine Überraschung  darstellt, sondern der Lohn für die gute Arbeit der letzten zwei Jahre ist.
Ebenfalls aus Münster wurde Corinnna Schnorbus von den 80 Delegierten als Beisitzerin in den Bezirksvorstand gewählt.

"Der Bezirksverband Münsterland ist mit 5100 JU-Mitgliedern der zweitgrößte Bezirk in ganz Deutschland. Mit so einer Mitgliederstärke ist es uns natürlich möglich, unsere politischen Ideen und Ziele innerhalb der CDU einzubringen und so die Zukunft junger Menschen mitzugestalten", so Tobias Jainta, Bezirksvorsitzender der JU-Münsterland.
Neben den Wahlen und den Berichten gab es auch zahlreiche Gastreden lokaler und überregionaler Politprominenz.
So konnte die Junge Union Karl-Josef Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW begrüßen sowie Philipp Mißfelder, Bundesvorsitzender der JU und MdB.