Nachdem die Junge Union Münster bereits vor knapp 2 Wochen in den Europawahlkampf gestartet ist, haben wir nun auch den Kommunalwahlkampf für unsere Vereinigung eröffnet. Über 30 Mitglieder folgten unserer Einladung und stimmten sich gemeinsam mit Petra Hensel-Stolz (stellv. CDU-Kreisvorsitzende) auf die bevorstehenden Wochen ein. Neben einer kurzen Einweisung in die wichtigsten Themen gab es auch viele organisatorische Dinge wie Veranstaltungsplanung und Standdienste zu klären.

Wir sind bereit, der CDU unter die Arme zu greifen und dafür zu sorgen, dass im Rathaus wieder eine CDU-geführte Mehrheit regieren kann.
Wir würden uns außerdem freuen, wenn sich unserem Wahlkampfteam noch viele weitere junge Menschen anschließen würden! Bitte wendet euch einfach in einer kurzen Nachricht an Christoph Sluka unter "sluka@ju-muenster.de" und ihr werdet in unseren Wahlkampfverteiler aufgenommen.

Wir möchten uns für die schlechte Fotoqualität entschuldigen. Wir geloben Besserung!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben