Mitte: Neuer Vorstand gewählt

v.l.n.r.: Maaß, Wessendorff, Aden, Wichmann, Brauner, Möller, Hauck, Bildat, Heinemann.
Am Samstag, den 6.4.2013, wurde im Kruse Baimken der neue Vorstand der Jungen Union Münster Mitte gewählt. Neuer Vorsitzender des Stadtbezirksverbands wurde Jens Christian Heinemann.

Heinemann unterstrich in seiner Bewerbungsrede die „vielen Möglichkeiten welche die Junge Union in Münster hat, junge Münsteraner Bürgerinnen und Bürger anzusprechen und für deren Fragen und Sorgen einzustehen.“ „Gerade junge Familien, Alleinerziehende und Auszubildende müssen in Zukunft stärker im Fokus der Arbeit der Jungen Union stehen!“, so Heinemann. Die Arbeit des Vorstandes in den nächsten Monaten wird von den bevorstehenden Wahlkämpfen und dem Etablieren eines breit aufgestellten kommunal-politischen Programms geprägt sein.Als seine Stellvertreter stehen ihm Dietrich Aden und Yannick Möller zur Seite. Schriftführer ist nun Philip Bildat. Der Vorstand wird komplettiert durch die Beisitzer Marc Beilenhoff, Daria Brauner, Katharina Hauck, Simone Maaß, Leonard Wessendorff und Alexander Wichmann.