Auch dieses Jahr lud die JU Münster wieder zur traditionellen Weihnachtsfeier ein. Ein großes Buffet, kühle Getränke, politische Gespräche und weihnachtliche Dekoration steckten dabei einen festlichen Rahmen ab.
"Trotz immer größerer Politikverdrossenheit bei jüngeren Menschen arbeitete unserer Kreisverband in diesem Jahr erfolgreicher denn je. Dies liegt daran, dass wir unserer Linie treu geblieben sind, machbare und nicht wünsch-dir-was-Politik vorantreiben und nicht darum wetteifern, immer linker und grüner zu werden", resümierte der stellv. Kreisvorsitzende Christoph Sluka bei seiner Begrüßungsrede.

Auch die beiden münsteraner Landtagsabgeordneten Prof. Dr. Sternberg und Josef Rickfelder folgten unserer Einladung und wussten wie immer interessante und spannende Neuigkeiten aus Düsseldorf zu berichten.

Die Junge Union Münster bedankt sich bei allen Mitgliedern und Freunde für ihre Treue im Jahr 2011 und wünscht einen guten Start ins neue Jahr. Auch 2012 werden wir selbstverständlich wieder von uns Reden machen!