Die diesjährige Weihnachtsfeier der JU Münster hatte alles zu bieten, was eine schöne Feier so zu bieten haben sollte: Gute Stimmung, leckeres Essen, reichlich Getränke, prominente Gäste sowie Prämierungen für geleistete Arbet.
Etwas mehr als 40 Mitglieder fanden sich auf dem Haus des VDSt Münster ein, um sich gemeinsam der wohl schönsten Zeit des Jahres zu erfreuen. Außerdem feierten als Gäste mit dem CDU-Landtagskandidaten Josef Rickfelder und dem CDU-Kreisvorsitzenden Stefan Weber gleich zwei Münsteraner "Politgrößen" mit uns. (Mit Bildergalerie)

Den Preis für die beste Aktion im letzten Jahr gewann der Stadtbezirksverband (SBV) MS-Ost mit seinem Beachvolleyballturnier, bei dem rund 50 Leute teilnahmen.
Als SBV, der insgesamt die meisten Aktionen durchgeführt hat, wurde die JU MS-West ausgezeichnet.

Die Junge Union Münster wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010! 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben