West: Neuer Stadtbezirksvorstand gewählt

Christoph Sluka erneut Vorsitzender

Die Junge Union in Münsters Westen hat einen neuen Stadtbezirksvorstand gewählt. Vorsitzender wurde erneut der 23-jährige Jurastudent Christoph Sluka. Als Stellvertreter wählte die Mitgliederversammlung den 17 jährigen Schüler Kaspar Sternberg und als Stellvertreterin die 25-jährige Lehramtsstudentin Maike Hamann.

"Wir möchten unsere erfolgreiche Arbeit aus dem letzten Jahr fortsetzen, indem wir weiter eng mit der CDU zusammenarbeiten, wieder attraktive und informative Veranstaltungen anbieten und natürlich unser Hauptaugenmerk auf die Landtagswahlen 2010 richten. Hier möchten wir eigene Ideen und Konzepte einbringen und den beiden CDU Kandidaten Thomas Sternberg und Josef Rickfelder dabei behilflich sein, die Direktmandate zu holen. Außerdem müssen wir der Linkspartei ihren demokratischen Schleier abnehmen um dem Bürger zu zeigen, dass es sich bei der SED-Fortsetzungspartei um eine extremistische Partei handelt“, so Sluka.
Der Vorstand wird komplettiert durch den Schriftführer Michael Kosmider und die fünf Beisitzer Magnus Adams, Astrid Sluka, Anna Vomhof, Philipp Wirtz und Irina Zhukovskaya.